10 Jahre Kassel Spielt – Die Jubiläumsfeier!

Am 10.4.16 feierten wir in unseren Vereinsräumen das 10jährige Bestehen.

Mit viel Phantasie und Arbeit hatten Cornelia und ihr Team alles für die Feierlichkeiten vorbereitet. Nicht nur schmückten liebevolle Details den Raum, auch Stellwände informierten die zahlreichen Besucher über die Geschichte des Vereins.

Viele Gäste waren zum Gratulieren erschienen, da stießen die Räumlichkeiten fast an ihre Grenzen. Es gab Reden von Frau Stadträtin Bergholter, unserer ersten Vorsitzenden Anja Mann und unserem Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzenden Martin Ebel!

Dann konnte man sein (frisch erworbenes) Wissen auch gleich bei Quiz testen und dabei kleine Preise gewinnen.

Aber natürlich kam auch das Spielen nicht zu kurz! Die Feierlichkeit klang mit mehreren gemütlichen Spielrunden aus.

Aber diese Jahr hält noch einige Termine bereit, um das Jubeljahr zu feiern:
Das große Sommerfest am 9.7.
Ein episches X-Wing-Turnier am 13.8
Ein Mister Xassel-Jagd am 29.10
und schließlich am 31.12 die Silvesterparty!

Weitere Infos zum Jubiläum hier

Und das zusätzlich zu unseren üblichen Veranstaltungen wie Familienspieltag und Brettspielturniere.

Auf in die nächsten 10 Jahre!

Print Friendly, PDF & Email