HeckMeck Turnier 2014 toller Erfolg

Tolles Heck Meck Turnier am Samstag 15. März 2014

15 begeisterte Heck-Meck-Spieler fanden sich zum Turnier ein. In zwei Vorrunden und einem Finale wurde um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft am 22. März in München und Spiele vom Zoch-Verlag gekämpft. Nein! Gewürfelt! Es ging „um den Wurm“.

Im Finale standen: Brigitte, Marina, Anja, Elias, Steffen und Micha. Am Ende konnte sich Micha – der bereits in beiden Vorrunden gewonnen hatte, mit Vorsprung vor Marina den Sieg sichern. Anja und Elias hatten im letzten Moment des Finales noch je zwei Würmer abgegriffen, Anja hatte aber die höhere Wurmportion und wurde somit Dritte.

Auch für den Verein war es ein besonders erfolgreiches Turnier: drei neue Mitgliedsanträge 🙂

gewinner-heckmeck-turnier-2014

Marina, Anja, Micha

 

Die Ergebnisse:

1. Micha

2. Marina

3. Anja

4. Elias

5. Brigitte und Steffen

7. Timur

8. Ute

9. Norbert

10. Friederike

11. Emma

12. Tatjana

13. Ruth

14. Hannes

15. Oliver

Print Friendly, PDF & Email