Am 10. Mai: Qualifikations-Turnier Stone Age

Am Samstag den 10. Mai findet eines der deutschlandweiten „Stone Age“ Qualifikations-Turniere statt.

Deutschlandweit gibt es nur 16 direkte Qualifikations-Turniere und KASSEL ist dabei!!!

Gespielt werden zwei Runden Stone Age und eine Runde Brügge. Es handelt sich um die 1. Internationale Tandemmeisterschaft. Das große Finale findet im Oktober auf der Spielemesse in Essen statt.

Banner Qualifikationsturniere Tandemmeisterschaft

An welchem Tag findet das Turnier statt? Samstag den 10. Mai

Wann geht’s los? Im Rahmen unseres Tags der offenen Tür von 13 bis 23 Uhr startet das Turnier um 14.00 Uhr.

Anmeldung?  Die Anmeldung erfolgt über die Seite der Deutschen Meisterschaft vom Spielezentrum Herne.

Nach welchen Regeln wird gespielt? Die Regeln findet ihr hier.

Unkosten? Verpflegung? Es wird ein kleines Buffet mit Essen und Getränken zur Verfügung gestellt. Den Unkostenbeitrag zahlt ihr vor Ort. Darin ist die Raumnutzung, Getränke und das kleine Buffet inbegriffen. Für Vorangemeldete beträgt er: 3€ für Nicht-Mitglieder, 2€ für Mitglieder von Kassel Spielt.
Ohne Voranmeldung kann man nicht mitspielen, bitte rechtzeitig auf der Seite vom Spielezentrum Herne anmelden!