Spielezeit vom 7. bis 12 Juli: Biberbande

Banner Spielezeit Amigo

Weiter geht es mit unserem tollen Event im Verein:

die Amigo – Spielezeit.

Anfang Juli kann am Dienstag und Samstag ab 19.30, am Freitag ab 18 Uhr und am Sonntag um 15 Uhr nach Herzenslust „Biberbande“ gespielt werden.
Das Ganze richtet sich insbesondere auch an Wenig- und Spaß-Spieler: kein Turnier, kein Stress, nur Spaß! Durch das Spielen von Biberbande sammelt jeder Sticker in seinem Spieler-Pass. Unterstützt vom Amigo-Spiele-Verlag gibt es viele kleine Sachpreise und ein Spiel zu gewinnen.
Viele von Euch kennen das schon: 30 Spielebegeisterte haben bei der Spielezeit im Januar bei Bohnanza mitgemacht! Laut Amigo hatten wir deutschlandweit die meisten unterschiedlichen Spieler. TOLL! Auch im März bei Witches, im April bei Schwarz Rot Gelb und im Mai bei 6 nimmt konnten wie weitere neue Mitspieler begeistern. Weitere Infos zu den vergangenen Spielezeiten hier
Ein Neu-Einstieg ist jederzeit möglich. Mitmachen und Spaß haben!
Das ganze Event wird über ein Jahr gehen, immer wieder wird uns Amigo Spiele und Preise zusenden. Wir hoffen deshalb auf rege Teilnahme – es reicht wenn ihr einfach Lust auf Spielen habt. Gerne erklären wir auch das Spiel.
Da im Rahmen unserer Umfrage 2014 viele Rückmeldungen kamen, dass viele sich nicht trauen, bei einem Turnier mitzumachen, hoffen wir nun, mit der „Amigo-Spielezeit“ etwas lockeres, nettes und Spaßiges für Euch gefunden zu haben. Hier kann jeder so oft spielen wie er möchte und muss auch nicht gewinnen – der Spaß zählt!
Am Sonntag 12. Juli gegen 18 Uhr werden die Gewinner der fünften „Saison“ – der Biberbande -Woche – bekanntgegeben. Es werden wieder Spiele und kleine Preise verlost.
Print Friendly, PDF & Email