Spieltreffs

Unsere Spieletreffs sind für jeden offen und kostenlos: einfach vorbeikommen und mitspielen!

 

Für eine Termin-Übersicht schau bitte unter Termine nach.

Du findest hier Infos zu folgenden Spieletreffs:

Doppelkopf

Magic

Mitternachts-Spielen

Rollenspiel

Spieleautoren-Treff

Siedler von Catan Treff ( jeden 1 Donnerstag um 18:30)

Wenn Du schon eine bestehende Spielerunde hast und noch Räumlichkeiten suchst, könnt ihr Euch gerne bei uns treffen. Auch einen neuen regelmäßigen Spieletreff (z.B. Schach, Skat, Siedler von Catan), der dann auf diesen Seiten beworben wird, kannst Du nach Rücksprache mit uns (wegen Termin/Verfügbarkeit der Räume) gerne organisieren.

Du musst kein Mitglied sein. Der Verein stellt seine Räume kostenlos zur Verfügung.

Wir freuen uns aber, wenn Du unser Angebot an Getränken und Schnucke aus der Cafeteria nutzt.
Denn unsere Vereinsräume werden über Mitgliedsbeiträge und Spenden und die Einnahmen aus der Cafeteria finanziert.