7 Wonders Deutsche Meisterschaft – Gratulation zum 3. Platz!

Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Norbert zum 3. Platz bei der Deutschen 7-Wonders-Meisterschaft letzten Sonntag (14.05.).

Hier ein kurzer Bericht von Norbert:

„Mein Turnier war sehr schön und sehr erfolgreich:
Ich habe erstmals das Finale einer DM erreicht; und zwar als der Überraschungs-Finalteilnehmer: Mit einem 1. und zwei 2. Plätzen hatte ich einen um 0,006 Punkte besseren Quotienten als der Fünftplazierte der Vorrunden.
Im Finale wurde ich dann 3. und bekam einen schönen kleinen „Pokal“: Eine Sphinx, die Elias sehr gefällt.

Das 7Wonders-ArtPack (die 7 Wunder des Grundspiels in der Ausführung namhafter Künstler), das ich nun schon zum zweiten Mal bekommen habe, werde ich dem Verein spenden und beim nächsten Mal in unsere Räume mitbringen; wann immer das auch sein wird.“