X-Wing – Biete deutsche und englische Schiffe

Der Verein Foren Spieleforum Spiele Kleinanzeigen X-Wing – Biete deutsche und englische Schiffe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5101
    Tobias
    Teilnehmer

    Ich habe mich einer großen Flotte angenommen und möchte nun die für mich nicht notwendigen Teile weiter verkaufen.

    Gerne würde ich das deutsche Paket und das englische Paket jeweils zusammen verkaufen. Gerne natürlich aber auch beide zusammen.
    Beide Pakete eignen sich hervorragen zum Aufbau einer Flotte.

    In der Grundbox ist der Papp-RangeRuler an der 2er Reichweite glatt durchtrennt, damit man einen 1er und einen 2er RangeRuler hat. Ich lege allerdings noch einen roten oder grünen Acryl 3er RangeRuler mit dabei. Die Farbe könnt ihr euch gerne aussuchen. Auf Wunsch auch gerne beide.
    Das X-Wing Manöverrad der Grundbox zeigt leichte Gebrauchsspuren an der Rückseite.

    Ebenso ist bei einem der Tie-Fighter Erweiterung und bei den beiden X-Wing Erweiterungen das Manöverrad auf der Rückseite am Rand abgegriffen.

    Von diesen kleinen Macken abgesehen, ist alles in gutem bis sehr gutem Zustand und vollständig. Lediglich bei den Markern kann es sein, dass ein Fokus oder Ausweichen etc. zu viel oder zu wenig dabei ist. In der Masse fällt das aber nicht auf. Es ist ausreichend von allem vorhanden.

    Falls Interesse besteht habe ich auch noch einen Ultra Pro Sammelkartenordner mit etwa 38 9er Pocket Einlagen, in die nicht gesleevte Pilotenkarten passen.

    Flotte Deutsch:
    1x STAR WARS X-WING Grundspiel
    1x Fliegerasse des Imperiums
    1x TIE-Abfangjäger
    1x TIE-Jagdbomber
    2x X-Wing
    2x Z95-Kopfjäger
    2x E-Wing

    Preis Flotte: 120 Euro

    Flotte Englisch:
    1x Raumfähre der Lambda-Klasse
    2x TIE-Fighter
    1x TIE Phantom
    2x TIE-Bomber
    1x A-Wing
    1x Y-Wing
    2x B-Wing
    1x HWK-290

    Preis Flotte: 120 Euro

    Zudem habe ich auch noch ein paar Upgrade-Karten im Angebot:

    Deutsche Karten:
    Zielvisor, Ionen-Torpedos, Protonen-Torpedos, Bombenladung, Treffsicherheit, Entschlossenheit, Berechnung, Gegenmassnahmen, Tarnvorrichtung, Verbesserte Hülle, Automatische Schubdüsen, R2-D2, R2-F2

    Englische Karten:
    Ruthlessness, Anti-Pursuit Lasers, BTL-A4 Y-Wing, Mara Jade

    Gerne könnt ihr euch also beliebige Upgradekarte mit zu einem Paket dazu nehmen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.