Kingdomino-Turnier 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
08.09.18
13:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Vereinsräume Kassel spielt e.V.

Kategorien


Freut Euch auf ein lockeres Familienspiel – Du legst Landschaften geschickt in Deinem Königreich an und bekommst die meisten Punkte .

Ein Spaß-Turnier wartet auf Euch. Anmeldung im Vorfeld in unseren Vereinsräumen – ihr könnt aber auch einfach so vorbeikommen. Noch sind Plätze frei! 

Es kann den ganzen Samstag Kingdomino gespielt werden, jeder so oft wie er mag. Der Spieler mit den meisten Punkten in einer Partie erhält einen kleinen Pokal und eine Sonderausgabe, die erst zur Messe in Essen rauskommt. Außerdem werden alle Spielpunkte aller Spieler gesammelt (auch hier zählen die jeweils besten Punkte pro Spieler) und der Verein als Veranstalter bekommt ein Spielepaket vom Verlag, je mehr Punkte erspielt werden.

Das ganze Wochenende steht unter dem Motto „Tage des Gesellschaftsspiel“: die Veranstaltung heißt Stadt Land spielt und bietet noch mehr Turniere und Sonderveranstaltungen. Weitere Informationen hier.