Mini-Qwixx-Turnier zu Mini-SLS

Datum/Zeit
13.09.20
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Vereinsräume Kassel spielt e.V.

Kategorien


Im Rahmen von Stadt-Land-Spielt findet traditionell das Qwixx-Turnier am Sonntag statt.

 

Nun sind Stadt-Land-Spielt in „gewohnter Form“ und die offiziellen Qwixx-Turniere abgesagt für 2020. Der Hauptorganisator hat statt „Stadt-Land-Spielt“ nun die deutschlandweite Veranstaltung „Mini-Stadt-Land-Spielt“ (kurz Mii-SLS) „analog und digital genannt.

 

Im Rahmen von „Mini SLS – analog und digital“ bieten wir ein „Mini-Qwixx-Turnier“an. Der Gewinner wird nicht zur Deutschen Meisterschaft fahren können, es gibt keine Preisspiele vom Verlag, aber es wird wie immer um Spaß und Ehre gehen.

Die Plätze sind wegen Corona begrenzt, der Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten und es gibt für jeden Teilnehmer während des Turniers eigene Würfel. So haben wir für zusätzliche Hygiene und Sicherheit gesorgt, aber Spielspaß ist weiterhin möglich. Zur Anmeldung geht es hier.

 

Ansprechpartnerin ist Ruth.

Die Startgebühr beträgt 1 Euro.