Neulings-Info-Treff


8. Juni 2024 - Beginn 15:00 Uhr, Ende 16:00 Uhr
Ort: in

  • Den Verein kennenlernen,
  • Fragen stellen,
  • sich einfach mal umschauen.

Unser Neulings-Info-Treff ist für alle, die sich über den Verein informieren oder sich umsehen möchten.

Ansprechpartner sind Sascha und Frank, die für Deine Fragen zur Verfügung stehen und Dir gerne alles zeigen.

Natürlich kann auch gespielt werden. Aber im Unterschied zu unseren Spieletreffs – wo Du auch gerne vorbeikommen kannst – nehmen wir uns beim Neulingstreff Zeit für Dich und Deine Fragen, weil wir selbst nicht mit Spielen beschäftigt sind.

 

Wann?

Jeden zweiten Samstag im Monat um 15 Uhr.
Wer mag, kann gerne zu unserem Spiele-Nachmittag bleiben, der von 15 Uhr bis 19.30 Uhr stattfindet.

Wo?

In unseren Vereinsräumen An der Fuldabrücke 6, das ist am Altmarkt Richtung Fulda auf der rechten Seite.

Haltestelle Altmarkt. Parkmöglichkeiten  vor der Tür oder vor dem Finanzzentrum (bis 20 Uhr kostet es, da Innenstadtzone), oder auf der anderen Seite der Fuldabrücke am Unterneustädter Kirchplatz mit Parkscheibe.