Probe-Spieleabend

Datum/Zeit
23.05.20
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Vereinsräume Kassel spielt e.V.

Kategorien


Zum ersten Mal seit Mitte März besteht die Möglichkeit,  wieder im Verein zu spielen.

Hierzu haben wir ein Hygienekonzept ausgearbeitet. Es kommen viele Zusatzregeln dazu, die zu beachten sind. Wir wollen nun testen, wie die Regeln in der Praxis funktionieren und ob es grundsätzlich noch Spaß macht … was wir hoffen.

Von unseren über 1.500 Spielen können leider nicht alle gespielt werden, da der Austausch bzw. die Weitergabe von Gegenständen nicht zulässig ist. Aber es gibt doch noch viele Spiele, wo es funktioniert,  z.B. wenn jemand für alle die Figuren bewegt oder weil jeder sein eigenes Spielmaterial hat. 

Insbesondere Kartenspiele- wo gemischt und verteilt wird – gehen aber nicht. Es sei denn bei Spielerunden aus demselben Haushalt.

 

Wir freuen uns auf euch. Ihr könnt einfach vorbeikommen. Da aber es leider aufgrund der Abstandsregeln nur noch insgesamt vier Tische und 12 Sitzplätze gibt, empfehlen wir, dass ihr Euch vorab anmeldet. Hierzu werden wir ein Reservierungssystem zur Verfügung stellen.

Für den Probesspieleabend haben wir eine Probeseite erstellt zur Anmeldung.  Hier geht es es dorthin.