Spielen ist im begrenzten Umfang wieder möglich

Am kommenden Samstag (23. Mai) werden wir zum ersten Mal wieder einen Spieleabend anbieten. Dies geschieht mit neuen Regeln. Verhaltens- und Hygienevorschriften müssen eingehalten werden.

Die Regeln lest bitte in den entsprechenden Beiträgen nach. Weitere Infos zu dem Spieleabend im Veranstaltungskalender (links).

Nach dem ersten Abend werden wir ggf. nachjustieren. Kommt keiner oder nur „Hygiene-Hooligans“ werden wir es ggf. auch erst mal lassen.
Nach derzeitigem Stand könnte es am Wochenende wieder Spieletreffs geben. Magic Legacy würde am 24. Mai starten. Magic Draft und Tabletop gehen erst mal nicht.

HINWEIS: Da die Spieletreffs (in begrenztem Umfang und mit vielen Regeln) ggf. wieder kurzfristig aufgrund neuer Entwicklungen und rechtlichen Vorgaben ausfallen könnten, bitte ich jeden, der gerne zum Spielen kommen will, sich zuvor auf der Homepage über den aktuellen Stand zu informieren. Dort werden die Infos regelmäßig aktualisiert – soweit wir es eben im Voraus sagen können.