Unterstützung der AWO Projekte beim Deutschen Engagement Preis

Der Verein Kassel spielt e.V. ist ja korporatives Mitglied der AWO, d.h. wir erhalten Unterstützung durch Fortbildung in Rechtsthemen und können uns dort beraten lassen. Wir haben dort schon viele wertvolle Tipps bekommen.

Es wäre deshalb schön, wenn wir – unsere Mitglieder und Gäste – die AWO beim deutschen Engagement-Preis unterstützen würden (Online-Abstimmung).

 

Online-Abstimmung für den Deutschen Engagementpreis. Die AWO-Projekte haben die Chance, den Publikumspreis zu gewinnen. Insgesamt könnt Ihr für sieben AWO-Projekte abstimmen.

Ihr findet sie unter folgenden Links:

·Zusammenwachsen – Interkultureller Gemeinschaftsgarten (Trägerin des Lotte-Lemke-Engagementpreis 2019)

·KuBuNa – Kunterbunter Nachmittag

·AWO-Internetcafe für Senioren Ochsenfurt

·AWO KULTUR: live

·Herbstzeitlose – Ausbildung und Einsatz ehrenamtlicher Seniorenbegleiterinnen und –begleiter

·Mehrgenerationenhaus AWOthek

Print Friendly, PDF & Email