Unterstützung für ein Spielforum

Hier die E-Mail eines befreundeten Vereins:

 

Liebe Spielefreunde,

FritZel’s Spielerei e.V. ist ein Spieletreff aus Dettingen/Erms. Wir verfolgen das Ziel ein neues Forum für Gesellschaftsspieler an den Start zu bringen. Wir wissen es gibt bereits aktive Foren und Foren die gescheitert sind. Und trotzdem wollen wir den Versuch unternehmen. Wir sind der Meinung das es besser geht.

Immer wieder wurden wir auf Events angesprochen, dass die meisten Foren unübersichtlich, manche technisch veraltet sind, einige bieten keinen Bilderupload oder haben keine Chatfunktion. Und genau das wollen wir alles anbieten. Wir erfinden das Rad nicht neu, müssen wir auch nicht, wir müssen es nur besser machen.

Bitte unterstützt unser Projekt bei www.startnext.com/spielereihoch3.

Bei uns könnt ihr von Anfang an mit dabei sein und für Eure Wünsche und Anregungen sind wir gerne offen. Klickt Euch mal rein bei www.SpielereiHoch3.de und erzählt es Euren Spielefreunden weiter.

Herzlichen Dank

Nicole Zeller

FritZel’s Spielerei e.V.

 

www.FritZelsSpielerei.de

Print Friendly, PDF & Email