Vereinsräume

Unterstützt durch die GWG haben wir im Erdgeschoss des Gebäudes „An der Fuldabrücke 6“ (Altmarkt Richtung Fulda) zwei schöne, große Räume mit Tischen, Stühlen und natürlich mit Regalen voller Spiele eingerichtet. Jeder kann mitspielen. Das Spielen bei uns kostet nichts!

Die Miete und Nebenkosten für die Räume bezahlt der Verein über Mitgliedsbeiträge, Spenden und die Einnahmen aus der Cafeteria. Wir freuen uns deshalb über jeden Euro, der gespendet wird und auch neue Mitglieder.

Am Wichtigsten ist jedoch, dass jeder sich wohlfühlt und das kostenlose Angebot zu schätzen weiß.

Das findest Du in unseren Vereinsräumen

In unseren Vereinsräumen gibt es über 2.000 Spiele zum Ausprobieren – eine Liste der inventarisierten Spiele findest Du hier.

So sieht’s bei uns aus: Regale voller Brett- und Kartenspiele, Kinder-, Familien- und Strategiespiele. Und natürlich Tische und Stühle und nette Leute, die sich über neue Mitspieler freuen 🙂

Zwei Räume stehen zum Spielen bereit, einmal rund 42 m² groß, einmal rund 48 m² groß.
Aber viel wichtiger ist:  Du findest nette Mitspieler und kannst einen schönen Spielenachmittag oder Spieleabend bei uns verbringen.

Einfach vorbeikommen und Mitspielen!

Du findest uns hier:

An der Fuldabrücke 6

34125 Kassel

Straßenbahnhaltestelle: Altmarkt (Richtung Fulda auf der rechten Seite laufen), diverse Bus- und Tramlinien

Parkplätze: einige direkt vor der Tür (Achtung! Innenstadtzone, Mo-Sa bis 20.00 Uhr gebührenpflichtig), ansonsten am Steinweg oder vor dem neuen Finanzzentrum – oder auf der anderen Seite der Fulda am Unterneustädter Kirchplatz (dort mit Parkscheibe möglich).