In unseren Vereinsräumen bieten wir einen kostenlosen Treff für jeden.

Finanziert werden Miete, Nebenkosten und Anschaffungen wie z.B. Spiele, aber auch Regale u.ä. über

• Mitgliedsbeiträge,
  • unsere Cafeteria
  • und Spenden.

Wir freuen uns sehr, neue Mitglieder zu begrüßen. Der Mitgliedsbeitrag ist frei wählbar. Den Mitgliedsantrag und alle weiteren Informationen wie z.B.  zu den Vorteilen der Mitgliedschaft und die Bankverbindung findest Du als pdf-Dateien im Download-Bereich.

Vorteile der Mitgliedschaft (Stand Dezember 2019, wird derzeit überprüft)

• 10% Rabatt im Spiele-Kontor (Entenanger 6), ab 10 Euro, ausgenommen Sonderaktionen
  • 10% Rabatt bei Spielwaren Kellner (Leipziger Str. 452 in Kaufungen)
  • 10% Rabatt beim Studio für chinesische Bewegungslehre (am Bahnhof Harleshausen) auf Wochenend-Kurse (z.B. Frauen-Selbstverteidigung) und bei Neueintritt (Kurse: Tai Chi, Bagua, Wing Chun)
  • 20% auf EDV-Dienstleistungen bei peeceeria und pro Auftrag spendet Boris Behnke 10% an den Verein (keine Fahrtkosten, reine Dienstleistung), Anmerkung: EDV kann bei der Steuer als Haushaltsnahe Dienstleistungen abgesetzt werden.

Außerdem gibt es in der Spieleburg in Kassel (Wilhelmstraße 5) bei einem Einkauf eine Gutschrift für den Verein, d.h. du unterstützt den Verein durch einen Kauf dort, der Verein kann dann die Gutschrift in Spiele tauschen.

Weiterhin kannst Du den Verein unterstützen, wenn du bei Amazon einkaufst und zuvor bei Amazon smile den Verein auswählst. Alle Infos zu Unterstützungsmöglichkeiten findest Du hier.