Wie könnt Ihr den Verein unterstützen?

Der Verein Kassel spielt e.V. hat ein sehr ungewöhnliches Jahr hinter sich.

Viele Veranstaltungen mussten ausfallen. Und als der Verein von Mai bis Oktober geöffnet sein durfte, kamen deutlich weniger Gäste.

Und es gab auch kaum neue Mitglieder für den Verein.

Wir danken allen Mitgliedern und Spendern, die mit ihren Beiträgen und Spenden den Verein unterstützt haben.

Wenn Du den Verein unterstützen willst, kannst Du

  • Mitglied werden und den Verein durch Deine regelmäßigen Mitgliedsbeiträge unterstützen, das Formular findest Du hier. Einfach ausfüllen und an den Verein senden bzw. direkt einwerfen. Die Vorteile der Mitgliedschaft sind hier zusammengefasst. Außerdem gibt es Sonderaktionen für Mitglieder, z.B. aktuell die Möglichkeit, Spiele auszuleihen.
  • Einmalig oder regelmäßig Geld spenden: die Bankverbindung des Vereins findest Du hier. Du kannst uns auch über betterplace eine Spende zukommen lassen. Dort kannst Du auch z.B. über Kreditkarte oder paypal spenden.
  • Wer über amazon einkauft, kann sich über amazon smile einloggen und den Verein Kassel spielt e.V. auswählen, der dann einen kleinen Anteil vom Einkaufswert gutgeschrieben bekommt. Für den Käufer entstehen keine Mehrkosten, er bestellt & bezahlt wie gewohnt. Eine Anleitung wie das funktioniert findest Du hier.
  • In der „Spieleburg“ in der Wilhelmstraße kannst Du bei Deinem Einkauf sagen, dass Du von „Kassel spielt“ kommst. Dann bekommt der Verein eine Gutschrift auf sein Kundenkonto, die er in Form von Spielen bei der Spieleburg „abheben“ kann. Die Spieleburg bietet im Lockdown Bestell- und Lieferservice. Also könnt ihr auch jetzt Spiele kaufen.
  • Schließlich freuen wir uns auch über Spielespenden. Wenn Du ein Spiel übrig hast: melde Dich bei Stefan unter spielewart ett kassel-spielt.de

Hinweis: da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist, besteht die Möglichkeit, sich eine Spendenbescheinigung bei Geld- und Sachspenden ausstellen zu lassen. Auch der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Print Friendly, PDF & Email