Strategiespiele-Treff


11. September 2021 - Beginn 15:00 Uhr, Ende 17:00 Uhr
Ort: in

Details zur Veranstaltung:

Lust auf längere Spiele? Diese Zeit ist speziell für längere Spiele (insbesondere Strategiespiele) gedacht.
Beginn ist 15 Uhr.
Neulinge sind Willkommen!
Eine Einführung/Spielerklärung für geplante Spiele findet statt . Heute geplant: das Kennerspiel des Jahres 2021 „Paleo“.
Wir haben aktuell (coronabedingt) Platz für 7 Personen, daher empfehle ich eine Reservierung (diese bitte wieder freigeben, wenn absehbar ist, dass man doch nicht kommen kann!).
Da an diesem Nachmittag parallel im Rahmen von Stadt-Land-Spielt auch andere Spiele gespielt werden, können sich nur 7 Personen anmelden und es steht nur ein Raum bis 17 Uhr zur Verfügung. Je nach Zahl der Answesenden kann aber gerne weitergespielt bzw. etwas anderes gespielt werden. Um möglichst vielen die Möglichkeit zu geben, mitzuspielen, haben wir einzelne Zeitfenster für die  Reservierung gemacht.
Für weitere Veranstaltungen ab 17:00 muss sich gesondert angemeldet werden.
ACHTUNG wichtig!
Aktuell ist ein Impfnachweis/Genesenennachweis oder ein negativer Corona-Test als Nachweis notwendig. Der Test darf max. 24 Stunden alt sein. Eine Maske kann am Tisch abgelegt werden.