Turniere

Nächstes Turnier:

Sonntag 24.11. um 14.00 Uhr im Bürgersaal des Rathauses

„Im großen Zauberwald“ – für Kinder von 5 bis 8 Jahren

im Rahmen unseres Familien-Spieletages (siehe unter Neuigkeiten)

 

Allgemeine Infos zu Turnieren:

Bei uns ist jeder herzlich eingeladen, selbst ein Turnier zu veranstalten. Das kann zum einen ein Vorentscheid zu einem deutschlandweiten Turnier sein, das über einen Verlag organisiert wird. Dann gibt’s meistens auch ein Versorgungspaket vom Verlag mit Spielen für’s Turnier und mit Preisen.
Gerne machen wir aber auch bei einem „Spaßturnier“ mit, wo kein Verlag dahintersteht.
Also such dir einfach dein Spiel aus, schau, ob wir genügend Exemplare (drei oder mehr wären gut) davon zusammenbringen können und kündige das nächste Turnier an. Wir helfen auch gerne weiter.

 

Demnächst soll es hier auch wieder Turnierberichte der vergangenen Turniere geben.

Helfe mit und berichte, wie es auf dem Turnier war, an dem Du teilgenommen hast!