Carcassonne-Turnier am 17.1.2016 ?

Der Verein Foren Spieleforum Veranstaltungen und Fahrten Carcassonne-Turnier am 17.1.2016 ?

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3996
    Tobias
    Teilnehmer

    Hallo,

    auf der Carcassonne-Turnierhomepage habe ich Euer Carcassonne-Turnier am 17.1.2016 entdeckt. Aber noch nicht hier auf der Homepage.

    Wenn es stattfindet, habe ich vor mit meinen Jungs mitzumachen. Gibt’s schon Detailinfos?

    Grüße aus Darmstadt,

    Jörg

    #3999
    Tobias
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    es findet statt die Anmeldung ging erst vor ein paar Tagen raus und die Woche war viel zu tun bei unserem Kassler Familienspieletag. Also trag dir den 17.1.2016 für das Kassel Carcassonne Turnier ein =)

    verspielte Grüße aus Kassel

    Timur

    #4123
    Tobias
    Teilnehmer

    N’Abend,

    ich habe das ein wenig aus den Augen verloren, der Termin steht aber im Kalender. Ich frage morgen beim Frühstück nochmals die Kids, wer am Sonntag definitiv mitfahren will, und melde mich (und die Kids) dann morgen über die Homepage des Spielezentrums verbindlich an.

    Bei euch hat sich ja hoffentlich nichts geändert, und Sonntag 17.1.2016 um 13.30h findet das Turnier statt.

    Sollen wir noch ein paar CC-Spiele oder sonstwas mitbringen?

    Grüße, Jörg

    #4124
    Tobias
    Teilnehmer

    Hey Jörg,

    es hat sich nichts geändert alles wie du es auf der Seite vom Spielezentrum gelesen hast =)

    #4126
    Tobias
    Teilnehmer

    Also, dann kommen wir zu zweit am Sonntag nach Kassel. Meine Anmeldung habe ich eben über das Kontaktformular des Spielezentrums erledigt, wenn alles geklappt hat, müsste die Nachricht schon bei euch eingegangen sein (meine Kopie ist angekommen). Da habe ich auch meine Handynummer + Mailadresse angegeben.

    Habt ihr auch eine Handynummer für mich, so dass wir euch anrufen können wenn wir z.B. den Saal nicht finden oder wenn wider Erwarten was dazwischen kommt (Stau, unfall, Krankheit,…) ?

    Wie viele Anmeldungen gibt es denn schon…?

    Grüße aus Darmstadt

    Jörg

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.