Familienspieletag – Plakate

Der Verein Foren Spieleforum Allgemein Hier brauchen wir Eure Hilfe Familienspieletag – Plakate

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3926
    Anja
    Administrator

    Plakate
    – Koordinator –> hier wird jemand gesucht der selbst verteilt und/oder anderen so lange Plakate mitgibt, bis (fast) überall welche hängen.
    Auch können Plakate per Post verschickt werden – nicht überall muss / kann man selbst hin.
    Wer ist bereit das zu koordinieren und nicht locker zu lassen bis 100 Plakate oder mehr verteilt sind? Eine Liste wer wo aufhängt sollte derjenige pflegen, wie gesagt muss derjenige nicht zwingend selbst aufhängen, er kann auch die anderen solange nerven bis alle Plakate weg sind 😉
    – nicht unbedingt derselbe muss DIN A3 Plakate in bunt organisieren und welche in DIN A4, nicht überall können größere aufgehängt werden, Handzettel sollten genug da sein, aber ggf. müssen da auch welche nachgedruckt werden.
    -Ich bin bereit ein paar aufzuhängen, aber aus der Orga halte ich mich raus, das sollte jemand tun, der oft im Verein ist und jeden Tag den Leuten Plakte in die Hand drücken kann …

    #3931
    Tobias
    Teilnehmer

    Melde mich auch hier.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Familienspieletag – Plakate“ ist für neue Antworten geschlossen.