Kassel spielt e.V. mit Stand auf der Messe in Essen

Unser Verein wird dieses Jahr zum ersten Mal selbst als Aussteller bei der Spielemesse in Essen – Spiel 15 – dabei sein.

In Kooperation mit anderen Spielekreisen in Deutschland haben wir einen Messestand organisiert – der Merz-Verlag unterstützt das Ganze, indem er uns den Stand kostenfrei zur Verfügung stellt. Die Lage ist auch  nicht schlecht – auf dem Weg von Halle 1 zur Galerie kommt man bei uns vorbei!

Wo? Halle 2 Stand A114

Wann? Die Messe findet statt vom Do. 8. Oktober bis So. 11. Oktober 2015.

Bisher haben sich einige für den Standdienst bereit erklärt – wenn sich noch mehr melden werden auch die Zeiten noch ergänzt.

Kassel spielt e.V. ist am Stand

Do, Sa., und So. von 9.30 – 11:00

Sa von 17.00-18.00

Print Friendly, PDF & Email