Der Verein trauert

Wir trauern um unser Mitglied Tobias „Tobi“.

„Tobi“ war seit zwei Jahren Mitglied in unserem Verein „Kassel spielt“ und war seitdem (fast) immer da. Zu Beginn auch an Tagen, an denen wir gar nicht geöffnet hatten 🙂

Er spielte besonders gerne Dominion, Wizard und Super Munchkin. Aber auch alle anderen Spiele mochte er gerne. Ihm machte es nie etwas aus zu verlieren. Es ging ihm immer um den Spaß und die Gesellschaft. Er wollte einfach dabeisein. Gerne schenkte er auch seinen Mitspielern Punkte, wenn er andere damit glücklich machen konnte.
Auch wenn es darum ging, irgendwo mit anzupacken, zu helfen, war er immer dabei.

Wir sind tief erschüttert über seinen Tod und werden ihn sehr vermissen – wir haben ihn bereits seit Juni vermisst 🙁
Aber wir hofften so sehr, dass es einen anderen Grund für sein Fortbleiben gibt.

Seine großzügige und hilfsbereite Art werden wir nie vergessen und wird immer ein Vorbild für uns sein.
Er gehörte zu unserem Verein und war ein wichtiger und fester Bestandteil unserer Gemeinschaft.
Sein Tod reißt eine große Lücke und wir sind alle tief geschockt.

Tobi – wir werden Dich nicht vergessen.
Halte uns einen Platz an Deinem Tisch frei – wir spielen mit Dir Dominion, wenn wir bei Dir sind.

Print Friendly, PDF & Email