Einladung zum Online-Spielen

Online Brettspiele können das Spielen im Verein nicht ersetzen, bieten aber eine Möglichkeit, sich in diesen speziellen Zeiten mal wieder zum gemeinsamen Spielen zu treffen. Deswegen laden unsere Vereinsmitglieder Tatjana und Jonas euch zum gemeinsamen Spielen ein.

Als Spieleplattform haben wir uns für diesen Abend für Boardgamearena (https://boardgamearena.com) entschieden. Für die Nutzung ist eine Registrierung notwendig. Bitte registriert euch deswegen vorher, falls ihr mitspielen wollt und macht euch etwas mit der Plattform vertraut.

Kommunizieren werden wir über discord, einem Onlinedienst für Sprachkonferenzen, der sehr gut für gemeinsamen Spielen geeignet ist. Jonas stellt dafür seinen Server zur Verfügung. Wenn ihr discord noch nie genutzt habe, findet ihr eine Einleitung in der angehängten PDF-Datei. Der Link zum Discord-Server lautet: https://discord.gg/G2QCtX9dAf

Informationen zu Discord(1)

Wir freuen uns auf euch!

Tatjana und Jonas

Print Friendly, PDF & Email