Endlich ein eingetragener Verein

Endlich ist es geschafft, unser Ziel verwirklicht, wir sind e. V.!

Seit Anfang des Jahres gibt es auch einen neuen Vorstand, der unter dem Motto steht: Frauen an die Macht. Das sind die 1. Vorsitzende Anja Mann, die 2. Vorsitzende Tina Hobein, die Kassenwächterin Urte Hilscher und die Schriftführerin Anke Fleckenstein. Martin Ebel steht uns auch weiterhin mit all seiner Erfahrung beratend zur Seite.

Nachdem das Doppelkopfturnier am 5. 4. 2008 ein voller Erfolg war, hoffen wir jetzt, dass auch das „Einfach Genial“ Turnier am 26. 4. 2008 im Stadtteiltreff Mombach eine ähnliche Resonanz findet. Mehr Infos zum „Einfach Genial Turnier“ findet Ihr unter Termine also einfach mal reinschauen.

Zudem drücken wir unserer Kassler Mannschaft „Himmelsstürmer“ bei der Brettspielmeisterschaft am 9. 5. 2008 in Herne die Daumen. Langfristig planen wir, auch Tabletop Spiele in Kooperation mit dem Spiele Kontor in unseren Räumen an der Fuldabrücke anzubieten. Dazu soll auch ein Motto Spieletag etabliert werden, an dem einmal in der Woche Spiele zu einem bestimmten Thema im Vordergrund stehen. So können die Freunde von Klassikern, Partyspielen oder Themenspielen wie Munchkin voll auf ihre Kosten kommen.

Also schaut mal wieder vorbei, und sagt auch euren Freunden Bescheid!