Familien-Spieletag 2021 – klein aber fein

Es ist wieder soweit:
am Sonntag den 21. November kann im Bürgersaal des Rathauses nach Herzenslust gespielt werden.
Von 10 bis 17 Uhr stehen viele Spiele – darunter selbstverständlich auch das Spiel des Jahres 2021 „MicroMacro: Crime City“ – zur Verfügung.
Aber es gibt auch Kinderspiele, Strategiespiele, es gibt Würfel- und Kartenspiele … wie gewohnt ist für jeden etwas dabei.

Der Eintritt ist wie immer frei. Kommt vorbei, testet Spiele, habt Spaß!


Wir freuen uns, dass der Familien-Spieletag wieder stattfinden kann, nachdem er 2020 coronabedingt ausgefallen ist.

Stände von Verlagen wird es dieses Jahr nicht geben. Aber es wird eine kleine Spieleverkaufs-Aktion zugunsten des Vereins geben.

Die Tische zum Spielen werden weiter auseinander gestellt und können dann jeweils von einer Familie/Gruppe genutzt werden.


2021 findet er unter folgenden Vorgaben statt:
– es ist eine Anmeldung nötig, Link zur Veranstaltung und Anmeldung hier
– es sind die aktuellen Corona-Verordnungen zu beachten
– es gilt 2G für Erwachsene (ab 18 Jahre), das heißt geimpft oder genesen
– für Kinder und Jugendliche von 6-17 Jahren gilt 3G
– für Kinder unter 6 Jahren gibt es keine Einschränkung
– bei der Einlasskontrolle erhält dann jede Spielegruppe ein Tisch-Kärtchen, so dass man einen Tisch zum Spielen sicher hat. Dieses Kärtchen gibt man beim Verlassen wieder zurück. Die Tische stehen weiter auseinander.

Teilt gerne diesen Beitrag in den sozialen Medien und ladet Euch das Plakat und den Handzettel herunter.


Print Friendly, PDF & Email