Rückblick Frühlingsspieletage in Kassel

Frühlingsspieletage 2019

Vom Samstag den 06.04. bis zum Sonntag 07.04.2019 fanden in unseren Vereinsräumen die Frühlingsspieletage statt.

Hier hatten Interessierte die Gelegenheit, unseren Verein kennenzulernen. Für alle Mitglieder und Gäste bot sich die Möglichkeit, die neusten Spiele auszuprobieren.

Am Samstag fand das sehr gut besuchte Wizard Turnier statt. Wir hatten z.B. Gäste, die extra aus dem Eichsfeld angereist waren.

Außerdem gab es Kuchen und Waffeln, die das Spielerlebnis versüßten. Ein tolles Wochenende!

Aber auch wer nicht dabei war: die neuen Spiele stehen zum Testen bereit im Regal am Eingang. Einfach vorbeikommen zu unseren Spieletreffs!

1. Vorsitzende Anja Mann freut sich über die neuen Spiele zu den Frühlingsspieletagen  (im Arm hält sie zwei der zahlreichen Neuheiten)
Print Friendly, PDF & Email