Spieletreffs starten im Mai

Grund zur Freude: weitere Spieletreffs starten wieder.

• dienstags gibt es ab dem 3. Mai wieder unser „Spielen nach Feierabend“ mit Brett- und Kartenspielen von 18 bis 20 Uhr
  • freitags gibt es ab dem 29. April wieder unseren Freitagsspieletreff, ebenfalls für Brett- und Kartenspiele ab 20.00 Uhr, jeden letzten Freitag im Monat öffnen wir schon um 18.30 Uhr, dort können dann Prototypen (Spiele im Entwicklungs-Stadium) von Spiele-Autoren getestet werden – und auch viele andere Brett- und Kartenspiele
  • jeden 2. Samstag im Monat gibt es wieder unseren Neulings-Info-Treff – ab 14 Uhr könnt ihr den Verein kennenlernen, Fragen stellen, Euch umschauen  – weitere Informationen hier
  • und NEU: jeden 2. und 4. Samstag im Monat am 15 Uhr Spielenachmittag mit Brett- und Kartenspielen – sicher werden das auch die Strategiespieler gerne nutzen, die sich bisher getroffen haben. Aber wir möchten bewusst JEDEN Brett- und Kartenspieler einladen, vorbeizukommen, nicht nur die Strategen.