Themenmonat Catan

Siedler von Catan wieder neu  entdecken

Der Mai kommt und die Bäume werden immer grüner, also Zeit wieder Holz auf der Insel Catan zu tauschen.
Kassel spielt ruft den Themenmonat Siedler von Catan aus und hat ein paar tolle Events zusammengestellt.

  • immer am ersten Donnerstag im Monat,  3. Mai und 7. Juni, ab 18:30 Uhr: Catan in geselliger Runde spielen (Anfänger willkommen! :)) – unser regelmäßiger Siedler-Treff
  • Sonntag 6. Mai, ab 14:00 Uhr Spielevorstellung des Monats „Catan entdecken„: wir erklären Dir das Grundspiel „Die Siedler von Catan“ und die Erweiterung „Städte und Ritter“, danach kann nach Herzenslust gespielt werden und wir geben gerne noch Tipps
  • Sonntag 27. Mai, um 11:00 Uhr: Das CATAN-Turnier (gespielt werden das Grundspiel und die Erweiterung Städte und Ritter), weitere Infos hier.
  • ZUSÄTZLICH im Themenmonat Catan: ein weiterer Siedler-Spieleabend am Donnerstag den 24. Mai um 18.30 Uhr, an dem noch einmal für’s Turnier geübt werden kann … Siedler-Übungs-Spieleabend

Weitere Informationen findest Du in unserem Veranstaltungskalender.

Print Friendly, PDF & Email