„Kassel spielt“ ist deutscher Meister

Zug-um-Zug-Turnier:

Unser Verein war am Samstag den 25. Oktober bei den Deutschen Meisterschaften von „Zug um Zug, das Kartenspiel“ gut vertreten: Urte Hilscher sowie Caro und Daniel Graf fuhren nach Essen und spielten stundenlang Zug um Zug.

In der Finalrunde machte dann Daniel den Traum war: er wurde Deutscher Meister!

Wir gratulieren!

Neben einem großen Spielepaket (das wir in den nächsten Wochen bestimmt mal mit Caro+Daniel ausprobieren werden) gewann Daniel auch einen Pokal, den er freudestrahlend noch am Samstagabend in unsere Glasvitrine stellte. Nun wurde die Vitrine zu unserem Trophäen-Schrank!

Danke an alle drei, dass ihr so toll gespielt habt und nach Essen fahren durftet.

Urte ist nur um einen Punkt am der Finalrunde vorbeigeschrammt. Ein Beweis dafür, dass wir von „Kassel spielt“ nicht nur gerne und viel spielen, sondern auch gut 🙂

Blokus-Turnier:

Wir wünschen unserer Annette Hentrich – die am Samstag davor (18. Oktober) den Vorentscheid zur Blokus-Meisterschaftgewonnen hat – viel Glück für die Deutschen Meisterschaften und gratulieren ihr herzlich zum Regional-Sieg in Kassel!

 

Print Friendly, PDF & Email