Nichts los im Februar ! ?

Die kalte Jahreszeit – eigentlich ideal zum Spielen: Heizung an, Brettspiel raus.

Leider ist der Verein immer noch geschlossen und das Spielen in geschlossenen Räumen wird noch länger ein Problem sein.

Unsere Spieletreffs werden somit in nächster Zeit sicherlich nicht stattfinden. Wir hoffen derzeit, dass wir Anfang März zumindest abschätzen können, wann und wie es weitergehen könnte.

Für unsere Mitglieder haben wir eine Spiele-Ausleihe im Angebot, so dass zumindest ein paar unserer Spiele aus unserer Sammlung gespielt werden. Für Nicht-Mitglieder verweisen wir auf die Möglichkeit, bei uns Mitglied zu werden: den Mitgliedsantrag findet ihr hier.

Dadurch unterstützt ihr den Verein und erhaltet z-B. auch die Möglichkeit, an der aktuellen Ausleih-Aktion teilzunehmen.

Ansonsten könnt ihr Euch auf unserem youtube-Kanal einige Videos anschauen, aktuell gibt es

  • Unboxing-Videos von den Spieleneuheiten, die wir letztes Jahr im Sommer/Herbst bekommen haben sowie
  • Live-Mitschnitte der Spielevorstellungen bei der SPIEL.digital 2020 und
  • eine Spielevorstellung
  • weitere Videos werden folgen, sie müssen noch geschnitten werden … der Plan ist,  mindestens alle 2 Wochen ein Video fertigzustellen und hochzuladen

Wer den Verein unterstützen will, hat hier in diesem Beitrag eine gute Übersicht über die Möglichkeiten.

Und wer auf der Suche nach Spiele-Empfehlungen ist: hier geht es zu unseren aktuellen Empfehlungen im Dezember 2020, weitere sind für Februar geplant.

Schließlich gibt es noch unsere Corona-Spieleliste für diejenigen, die auf der Suche nach Spielen ohne Körperkontakt und Austausch  von Spielmaterial sind.

Print Friendly, PDF & Email