Aktuell: Spenden-Sammlung für den Verein

Auf der Spendenplattform betterplace läuft eine Spendenaktion für den Verein Kassel spielt e.V., um die Einnahmeausfälle durch die Schließung zu kompensieren.
Hier geht es zur Spendenseite.

Dort könnt ihr auch unser Spendenziel sehen und wie weit wir schon sind. Jeder Euro hilft, auch kleine Beträge sind möglich.

Wir danken der Kasseler Sparkasse für die Anschubspende von 500 Euro!

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Zur Info: auf der Spendenplattform gibt es verschiedene Möglichkeiten zu spenden, z.B. über Paypal, per Abbuchung oder ganz normaler Überweisung. Die Plattform nimmt einen kleinen Beitrag fürs Sammeln, den man aber auch anpassen kann. Alles weitere wie insbesondere alles zum Datenschutz ist dort auf den Webseiten nachzulesen.

Wir danken auch allen Mitgliedern, die auch ohne Spendenplattform gespendet haben. Vielen Dank! Jeder Euro zählt !

Interessant zu wissen: bei monatlichen Dauerspenden wird die dritte von betterplace.org verdoppelt. Statt also 1x 30 Euro zu spenden, ist es besser, eine monat­liche Spende von 10 Euro einzurichten (und frühestens danach zu kündigen), dann erhält der Verein insgesamt 40 Euro. Eine gute Sache!