Was machst Du in Corona Zeiten Teil 1

Die letzten beiden Tage habe ich eingekauft – ich musste mal raus – und habe dann vor dem Haus in der Sonne gefrühstückt. Ansonsten lese ich viel und war gestern mal laufen. Das geht bei mir ja ganz gut – hinten raus aus dem Garten und dann kann ich durch die Felder laufen, den Dörnberg immer im Blick. Ich hoffe, dass der Verein bald wieder auf ist, weil spielen ist momentan nicht. Hoffentlich können wir im Mai wieder loslegen – und dann werden die Frühlingsspieletage bestimmt ein Riesenerfolg.

Frank P.

Ich gehe normal zur Arbeit. Homeoffice finde ich nervig, alle Unterlagen und Ordner sind im Büro. Zu Hause will ich Freizeit haben. Das ist aber gerade nicht so einfach. Ich vermisse das Treffen mit Freunden. Mit meiner Band wollten wir gerade richtig durchstarten. Jetzt tauschen wir Aufnahmen aus von dem was wir alleine üben. Tanzen fällt auch aus. Also räume ich auf, sortiere, werfe weg. Bin genervt. Spielen tue ich online auf yucata.de, aber abends ist der Server überlastet. Ja das nervt mich alles. Ich hoffe sehr, dass die Maßnahmen greifen und die Kontaktsperre gelockert wird, so dass wir im Mai wieder kleinere Spieleveranstaltungen machen können im Verein. Dann sehen wir uns alle gesund wieder.

Anja M.