Zurück von der Deutschen Meisterschaft

Kassel ganz weit vorne bei der Brettspiel-Meisterschaft 2009

Unsere Mannschaft „Yes we can“ ist glücklich aber erschöpft am Samstagabend von den Brettspiel-Meisterschaften 2009 zurückgekommen.

Erklärtes Ziel unserer Mannschaft war ein mittlerer Platz.
Na das ging leider schief: wir gratulieren zum 7. Platz!

Der 7. Platz von insgesamt 36 Mannschaften!!!

SUPER!!!

Dabei sah es im Vorfeld gar nicht gut für die Teilnahme aus: Jörg und Matthias U. konnten leider am Himmelsfahrts-Wochenende kurzfristig doch nicht und Frank Pl. wollte nicht nach Herne fahren. So suchten Caro+Daniel nach willigem und kompetentem Ersatz.
Vier neue Spiele innerhalb von 14 Tagen lernen … dieser Herausforderung stellten sich Artur und Matthias S.

Und es hat gut geklappt … schade, dass es Pokale nur bis Platz 6 gab. Aber wir haben ja noch sehr viel mehr Chancen demnächst 😉

Auf zum nächsten Turnier …

Print Friendly, PDF & Email